Kunstausstellung auf Schloss Neuburg von Hubert Huber

 .

.

Als Bildhauer, Kunstschaffender und engagierter Kunstförderer ist  Hubert Huber weithin bekannt. Zum Kennzeichen des Fürstenzeller Künstlers wurde das Dreieck, das von ihm immer wieder variiert und anders verarbeitet wird. 60 Jahre wurde Hubert Huber in diesem Jahr. Aus diesem Anlass wurde auf Schloss Neuburg eine große Ausstellung über sein Schaffen eröffnet.

.

.

.

In den Genuss dieser Ausstellung durften jetzt die Mädchen und Jungen der Klasse 3a kommen. Der Meister selbst gab sich die Ehre und führte die Kinder erst um Schloss Neuburg und danach durch die Ausstellung. Während einer Museumsrallye durften die Schüler selbst die Kunstwerke betrachten und erkunden.

.

.

.

.

Vielen Dank Herr Huber für diesen schönen Tag!

.

.

.